· 

Pressenservice - Pressennotdienst

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Thomas Hilgenröther - Weber GmbH (Donnerstag, 16 Januar 2020 09:54)

    Vielen Dank für diese absolut interessanten und hochwertigen Informationen. Wir haben Sie kontaktiert und sofort ist uns geholfen worden, ab jetzt ist die Mateha GmbH unser Servicepartner.
    Nochmals vielen Dank Herr Mainka

  • #2

    Andreas Müntzenberg (Freitag, 07 Februar 2020 07:56)

    Sehr schneller Service und die Ersatzteile sind wesentlich günstiger als beim derzeitigen Lieferanten. Alle Maschinen sind nun überprüft und wir bleiben bei der Mateha GmbH als unseren Servicepartner, vielen Dank Herr Dunko und Herr Mainka

  • #3

    Klaus-Dieter Erhlenhof (Dienstag, 25 Februar 2020 15:36)

    Nochmals ein Danke an die beiden Servicetechniker für den unkomplizierten und zügigen Einsatz an der 1200to Hydraulikpresse. Nach 3 Stunden war der Fehler gefunden und behoben, das Speicherladeventil hatten die Mitarbeiter der Mateha GmbH schnell neu abgedichtet und die Produktion konnte weiter arbeiten. Vielen Dank und wir werden Sie in Zukunft immer anrufen bzw. als Servicepartner kontaktieren.

  • #4

    Klaus Dieter Erbserl (Mittwoch, 04 März 2020 10:31)

    Ein großes Lob an die Monteure, nach 2 Tagen war die komplette Hydraulik wieder einsatzbereit.
    Wir werden auch in Zukunft die Mateha GmbH als Partner einsetzen, auch die Wartungen und Maschinenprüfungen werden ab jetzt durch die Kollegen ausgeführt.

  • #5

    Erguen Saytas, Werkstatt (Montag, 16 März 2020 07:38)

    Hallo,

    wir haben einen wirklich sehr sauberen und fairen Service kennengelernt und sind Ihnen zu Dank verpflichtet. Unsere Pressen werden in der Zukunft natürlich durch Pressenservice24 Mateha Service GmbH gewartet und kontrolliert.# Ersatzteilservice war so schnell und zuverlässig wie wir es in den letzten 10 Jahren nicht einmal erleben durften, Danke.

  • #6

    J. Schmitzer, Werkstattleiter GStamp group (Montag, 23 März 2020 15:01)

    In diesen schwierigen Tagen hat uns der Mateha Pressenservice einfach und unkompliziert geholfen. Die Mitarbeiter sind kompetent und die notwendigen Maßnahmen wurden binnen kürzester Zeit erledigt. Für die Zukunft sind wir natürlich bestens mit einem Servicevertrag für Wartungen und Instandhaltung aufgestellt. #Pressenservice24

  • #7

    I. Werner, Fa. Schürmann GmbH (Dienstag, 24 März 2020 12:56)

    Trotz Coronakrise produzieren wir weiter und hatten ein Problem im Bereich Blechbearbeitung.
    Fa. Mateha Service GmbH hat sofort reagiert, der Servicetechniker war binen 90 Minuten vor Ort und hat den Fehler an der Hydraulikanlage sehr schnell lokalisiert und konnte diesen auch beheben.
    Vielen Dank für diese unkomplizierte Hilfe und wir freuen uns jetzt öfter auf fie Hilfe der Mateha GmbH zurück zu greifen.

  • #8

    Josef Ulrichert (Mittwoch, 01 April 2020 08:34)

    An einer Minster Excenterpresse hatten wir sehr große Probleme, während der Rüstvorgänge kam es immer wieder zu Störungen mit der Verstellung. Die Mitarbeiter der Mateha GmbH Pressenservice haben sich die Maschine genau angesehen und konnten die Hubverstellung reparieren.
    Vielen Dank und auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.